MYTY unites specialized and full-service agencies that merge the analogue with the digital world. We focus on combining all relevant disciplines and expertise around digitalization, creativity and marketing, enabling the group and our clients to build, nurture and sustain brands across all channels.
Aucune description n'est fournie pour ce service.
Aucune description n'est fournie pour ce service.
Projet réalisé pour AXA, Winterthur dans l'industrie Assurance pour un public B2C en 2020.Seit 2017 ist AXA mit der Krankenzusatzversicherung wieder im Gesundheitsmarkt aktiv. Mit dem innovativen AXA Wechselservice. The House wurde beauftragt, ein mehrstufiges Kampagnen-Konzept zu entwickeln, um AXA im umkämpften Markt der Krankenzusatzversicherungen zu etablieren.
Projet réalisé pour Kardex, Zürich dans l'industrie Logistique & Supply Chain pour un public B2B / B2C en 2021.Kardex steht als global führender Anbieter für automatisierte Lagerlösungen und Industrie-Innovationen. Ziel des Projekts war ein umfassendes Redesign, welches die Marktführerschaft von Kardex reflektiert.
Projet réalisé pour Cembra Money Bank, Zürich dans l'industrie Banque et Finance pour un public B2B / B2C en 2021.Cembra, «Deine Schweizer Bank», ist die führende Anbieterin von Konsumkreditprodukten für individuelle Kundenbedürfnisse. Mit dem Auftrag, eine neue Kommunikationsplattform zu konzipieren, wurden die Schwerpunktthemen Weiterbildung, Wohnen und Mobilität gesetzt.
Projet réalisé pour Migros-Genossenschaftsbund Zürich / Schweiz dans l'industrie Vente au détail pour un public B2B / B2C en 2021.Mit über 3800 Lernenden jährlich in mehr als 60 Lehrberufen ist die Migros Gruppe die grösste Ausbildnerin der Schweiz. The House wurde mit dem Aufbau eines Engagement-Hubs für angehende Lernende (https://migros-gruppe.jobs/de/lehre/) und kommunikativen Massnahmen in voller Breite beauftragt.
Projet réalisé pour Isuzu Sales Deutschland GmbH dans l'industrie Automobile pour un public B2B / B2C.ISUZU ist Hersteller von Nutzfahrzeugen wie Pick-Ups und LKWs. Ziel des Projektes war es, die Anfragen nach Probefahrten mit ISUZU Fahrzeugen zu steigern und dabei den CPL zu senken.
Partagez votre expérience avec nous.
Détails
Nous sommes un partenaire indépendant qui connaît le paysage concurrentiel des agences de Marketing & Publicité. Partagez-nous vos besoins et nous vous présenterons les agences que vous devez rencontrer.